Damenpokal 2016

Damenpokal 2015

Initiates file downloadErgebnisse

Deutscher Damenpokal 2013

Meldungen zum Deutschen Damenpokal am 16./17.03.2013 nimmt unsere Damenreferentin Astrid Wilhein gerne entgegen. Hier noch einmal ihre Kommunikationsdaten:

Astrid Wilhein / Bünnebergstr. 1 / 38458 Velpke
Tel.                       
05364/3155
Handy                   0163/2863695
Fax                        05364/8271
Mail                       
astrid_wilhein(at)web.de 
Verein "Herzblatt Velpke"

Der Seutsche Damenpokal findet in diesem Jahr am Besenbinderhof in Hamburg statt, zusammen mit dem Mixed-Cup. Hier sind die Informationen dazu:

  1. Ausschreibung zum DDP 2013
  2. Richtlinien zum DDP
  3. Richtlinien zum Mixed-Cup

Damenpokal 2013 des LV03 am 18. August 2013

Der diesjährige Damenpokal fandnun doch wieder in Garbsen-Stelingen statt: beim gleichen Wirt, aber jetzt im Sporthof!

Hier die Einladung zu diesem Event.

Nach drei Serien in angenehmer Athmosphäre aber mit leider nur 25 Teilnehmerinnen standen die drei Siegerinnen fest:

  1. Karin Haarstik, SK Letter, mit 4.336 Punkten
  2. Gudrun Günther, SK Ricklingen, mit 4.051 Punkten
  3. Martina Müller, Maschbuben Gifhorn, mit 3.330 Punkten 

Hier ist die gesamte Tabelle.

Astrid Wilhein wird sicher noch einen Bericht schreiben, der dann hier veröffentlicht wird.

Ein Mannschaftswettbewerb fand dieses Mal leider nicht statt.

Vorschau

2014